Masturbation hilft beim Einschlafen. 😴 Wenn du mal wieder nicht schlafen kannst, dann leg einfach mal selbst Hand an oder hol dir ein Spielzeug dazu, dann kommt der Schlaf ganz von alleine.
Die Barmer Krankenkasse hat letzten Donnerstag beim Temperaturrekordtag von über 41°C für ihre Kunden auf Facebook «Für pulsierende Nächte» mit einem Dildo-Bildchen Selbstbefriedigung empfohlen. Sind wir verklemmt oder haben die Leute von der Barmer einfach zu heiß gehabt?!
Stell dir vor, so eine Aktion wäre von Männern geplant worden! Ui, das gäbe einen Shit-Storm 😉
LikeLiked by 2 people
Recht hast Du Arno!
Ehrlich, brauchen wir die Barmer als Ratgeber?🙊😂😂😂😂🙆♀️
Für die Scheinheiligen, ist es dennoch gut, wenn sowas von der Krankenkasse empfohlen wird!😜🤣🤣
LikeLiked by 3 people
Hm.
Naja, ich finde es erbärmlich, wenn eine Krankenkasse, die von ihren Versicherten mehr als genug Einnahmen über die Beiträge generiert, eine solche Kommunikation an den Tag legt. Für mich klingt das nicht wie Ratschlag, sondern eher wie ein billiger Marketing-Gag, um mal wieder in der Schlagzeilen zu kommen! Jeder “Marketing-Mensch” kennt die Tatsache «SEX SELLS» und dieses Mittel wird bewußt in vielen Branchen angewendet.
Im Ernst, wann habt Ihr zum letzten Mal von der Barmer etwas gehört oder gelesen?
Diese “NEWS” wurde sogar in den TV-Medien publiziert.
@Babsi,
ja, wir brauchen keinerlei Ratschläge in diese Richtung.
Ich denke in unserer Zeit hat kein normaler Mensch Mühe, über Dildos oder Selbstbefriedigung zu sprechen und sie zu benutzen. Das gehört dazu. Aber einen solchen Tipp könnte man freundschaftlich, augenzwinkernd untereinander äußern. So etwas gehört nicht in die “Beratung” einer Krankenkasse, dies ist deplazierte Werbung und damit macht sie sich unglaubwürdig.
Danke Dir ❤
@Arno,
es ist doch völlig egal, ob die Planung dieses Markting-Gags weiblicher, männlicher oder diverser Natur war – diese Aktion ist für mich vollkommen daneben!
Merci ❤
Und eines ham sie erreicht:
Wir diskutieren und die Barmer ist wieder aktuell in den Medien 😉
LikeLiked by 2 people
Klar ist es wurscht, wer den Blödsinn verzapft hat, doch eine Frau löst nebenher nicht noch eine Sexismusdebatte aus 😉 Es ist bloße Geldverschwendung, denn wichtiger wäre es auf präventive Maßnahmen zur Gesundheitsförderung hinzuweisen, aber das ist eben oft nicht sexy, gelle?
LikeLiked by 2 people
Stimmt, Arno!
Das ist ganz und gar nicht sexy, auf präventive Maßnahmen zur Gesundheitsförderung zu verweisen…, doch denkst Du nicht, dass es für todkranke Menschen entsetzlich sein muß, von einer Krankenkasse derartige NEWS zu lesen… Ich stelle mir einen krebskranken Menschen vor…
Und jeder normale Mensch erwartet doch von einer Krankenkasse gehaltvolle Informationen bzgl. der Gesundheit.
Kann bis jetzt noch nicht begreifen, weswegen diese Kasse dies gemacht hat.
Ja – und sicherlich würde das “Gequake” einer Frau keine Sexismusdebatte auslösen, da gebe ich Dir Recht!
Mich hat diese News richtig genervt und sie nervt mich immer noch!
Liebe Grüße nach Marburg, bT!NA
LikeLiked by 1 person
Ich erwarte schon lange nichts mehr von Krankenkassen, Versicherungen oder ähnlichen Einrichtungen, denn warum sollten die sich alle anstrengen? Die Einnahmen sind ja quasi staatlich verordnet und somit fehlt jeder Ergeiz sich zu verbessern.
LikeLiked by 1 person
Dem ist nichts hinzuzufügen. Woderechthasthasterecht 🙂 Merci und liebe Grüße
LikeLiked by 1 person